Über mich

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sarah91bsc2rlpi.jpg

                           --                                             

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguil4rjckztsgy.jpg

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ea2a92c8f90138d2y93ogxp6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makeover12ko1ved67394i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/taazmakeover76z8w9igbj.jpg

 

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/301fotoshootingoh45jsrxd9.jpg

Facebook

Neueste Kommentare

Suchen

Wednesday 9 november 3 09 /11 /Nov. 17:24

Kommentare (17)ansehen

Viele von euch wollten ja ein Bild von mir sehen , wo ich keine Extensions drin habe. Ich habe das Bild schonmal vor einem Jahr gebloggt. Ich weiß noch ganz genau , dass war vor Silvester. Ich dachte mir , ich blogge dieses Bild einfach nochmal für die , die das noch nicht gesehen haben. Aber bis heute sind sie auch schon ein Stückchen gewachsen. Ich habe die Stelle Makiert , bis jetzt meine Haare gehen. Ich werde aber demnächst nochmal ein neues Bild ohne Extensions machen.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image2010122000uvwskrgbzy.jpg


Kommentar hinzufügen - von Sarah Hockemeier
Zurück zur Startseite

Kommentare

hey!!! du bist soo hüsch- auch ohne extensions;) ich hab mal ne frage...du hast deine extensions ja in hannover gekauft,oder? ich wohne in der nähe von hannover;) kannst du mir eventuell erklären,wo genau du die gekauft hast?..meine sind schon total kaputt:/..wäre ganz ganz lieb:** liebe grüße:)
Kommentarnr1 gepostet von lara am 12.11.2011 um 14h36

also erklären ann ich das nicht das ich super schwer.. :s und auch ein bischen außerhalb

Antwort von Sarah Hockemeier am 13.11.2011 um 12h27
naja man sollte sich die Haare ja auch nicht jeden Monat färben, ich selbst war auch blond & meine Haare wachsen eigentlich recht schnell & da hab ich sie mir immer so alle 6-7 höchsten nur am Ansatz nach gefärbt...
Kommentarnr2 gepostet von MARINA VS TOASTBROT am 11.11.2011 um 13h24
ohne sieht das vieeeeel besser aus finde ich persönlich(:
Kommentarnr3 gepostet von kimii am 10.11.2011 um 22h14
gehst du auch manchmal ohne extensions raus? oder läufst du zuhause ohne rum? =)
Kommentarnr4 gepostet von Leonie am 10.11.2011 um 20h34

ich gehe immer mit extensions raus :D es ist ein muss

Antwort von Sarah Hockemeier am 11.11.2011 um 20h03
warum sind deine haare eig so kurz?
Kommentarnr5 gepostet von MARINA VS TOASTBROT am 10.11.2011 um 15h37

weil ich sie mir immer kurz geschnitten habe und sie durch das blondieren nicht wirklich viel die jahre über gewachsen sind :)

Antwort von Sarah Hockemeier am 10.11.2011 um 15h41
Ohne die siehst du irgendwie älter aus. :) Aber mit Extensions gefällst du mir besser. :) :*
Kommentarnr6 gepostet von Jana am 10.11.2011 um 14h35
Wow,Ich finde ohne Extensions kommt dein Gesicht viel mehr zur Geltung :-)
Kommentarnr7 gepostet von Lena am 9.11.2011 um 22h32
Ich find deine Haare ohne Extensions auch echt schön :)
http://guilietta.over-blog.de/
Kommentarnr8 gepostet von Guilietta am 9.11.2011 um 21h49
pfui
Kommentarnr9 gepostet von ;)) am 9.11.2011 um 20h49
krass ich dachte du hättest ohne extencions längere haare aber süüß

http://ladyfashion.over-blog.de
Kommentarnr10 gepostet von Nina am 9.11.2011 um 20h37
steht dir viel viel besser! siehst so viel erwachsener aus :)
Kommentarnr11 gepostet von anna am 9.11.2011 um 19h34
Omg *-* wie hammer du da drauf aussiehst du solltest viiiieeel öfter die extensions weglassen so "kürzere" haare stehen dir viel besser (:
Kommentarnr12 gepostet von Alaina am 9.11.2011 um 18h37
ich habe so kurze haare (:
kurz steht dir eigendlich total (:
Kommentarnr13 gepostet von gella am 9.11.2011 um 17h57
War das nich wo alle gelabbat haben die stecken im oberteil :DD
Kommentarnr14 gepostet von Angi am 9.11.2011 um 17h56

ja :D haha

Antwort von Sarah Hockemeier am 10.11.2011 um 13h25
Ich finde, dass dir längere Haare auf jeden Fall besser stehen. Kussi.

saabrinaswelt.blogspot.com
Kommentarnr15 gepostet von Saabrina am 9.11.2011 um 17h55
Auch ohne Extensions siehst du echt total hübsch aus :) Das steht dir genauso ♥
Kommentarnr16 gepostet von Trixi am 9.11.2011 um 17h47
ohne extensions siehste besser aus
Kommentarnr17 gepostet von balic am 9.11.2011 um 17h44
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren