Bild / 2 Monate her

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Das Bildchen ist schon 2 Monate alt. Nicht das ihr denkt ich habe meine Haare schon wieder blond gemacht :D :) Meine Haarfarbe ist da ehrlich voll schön. ( Soll jetzt nicht eingebildet klingen hehe )

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02503f0ha9c6wg2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> voll schööön ich will auch genauu soeine haarfarbe - aber ich trau mich nicht so wirklich und das is auch schwer genau soeinen ton zu bekommen denn hab jetz grade schwarze haare..-.-<br /> achjaa und ich liebe deinen bloog :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ach du scheiße hahahahaahha<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Ein schöner Karamell ton .. :)<br /> <br /> http://ohlala.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hübsch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> na wenn mans so bearbeitet...<br /> <br /> <br />
Antworten