Berlin / Klassenfahrt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Könnt ihr euch noch an meine Umfrage erinnern ? :) Was besser ist , Köln oder Berlin für Klassenfahrt ? Wir haben uns jetzt alle für Berlin entschieden und bald gehts auch los , hehe. In einem Monat , wenn alles gut läuft. Ich freu mich schon soo dolle auf Berlin , dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich kann auch bloggen :) da wo wir schlafen , gibt es Internet. Werde euch jeden tag bloggen und erzählen , was wir gemacht haben. Und natürlich werde ich auch jede menge fotos machen und euch dann alle bloggen , wenn ich wieder da bin. Wart ihr auch mal auf Klassenfahrt in Berlin ? Würde mich sehr intressieren wie ihr es dort fandet..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Dani 02/28/2011 18:44


Mein Bruder war in Berlin und fands schrecklich, weswegen auch immer ;DD

:**


Sarah Hockemeier 02/28/2011 20:28



okay:D



Precious Kitty 02/26/2011 21:26


Also ich würde aufjeden Fall Berlin sagen!
Wir waren selber dort vor 2 Wochen
und es war der Wahnsinn!
Es ist eine ganz andere Welt dort,
und die Sehenswürdigkeiten sind der Wahnsinn. :)

Lg, www.precious.kitty.overblog.de ♥


Laura 02/26/2011 15:33


Hi Sarah:)
Wir waren auch vor kurzem da, war aber keine Klassenfahrt sondern eine Fahrt für Schüler die sich an unserer Schule besonders angagieren :)
waren vom 8-10.02 da!
Berlin ist eigentlich total toll,nur man muss sich echt einplanen was man zuerst machen will und was man alles sehen will. Es ist eine ziemlich große Stadt! Zum shoppen nicht geradeeeee perfekt,die
Einkaufshäuser kann ich dir aber echt empfehlen!:-) Am Brandenburgertor waren wir auch,richtig hammer! Kann hier leider kein Foto hinzufügen,aber hab mir den Brandenburgertor viel größer
vorgestellt:D:) Das schokoladenmuseum ist auch zum vernaschen!Leider megateuer aber zum Fotos machen hammer!!
Wünsche dir viel Spaß dort und hoffe das es da schon nen besseres Wetter ist,bei uns war es ziemlich kalt wrrr:S:)
:):)


julchen 02/25/2011 19:23


hallo süße.
ja ich war auch dort auf klassenfahrt
und kahm geradeee nachause :)
es war einfach nur geil! wo übernachtet ihr?
wir wahren in der jugenherberge "international"
die ist echt gut und günstig :)
Geht aufjedenfall zu madame tussauds und
ins starbucks cafe. Sogar der bundestag ist
interissant hätte ich nich gedacht :D
Also viel spaß


Chrissy 02/24/2011 18:45


ich wohne dort :D


Sarah Hockemeier 02/24/2011 19:30



uii :)