Badewanne & co

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe mir gerade erstmal schön Badewasser einlaufen lassen. Tyler und ich gehen erstmal gleich baden. Schön mit Schaum :) Meine Mama kommt erst gleich von der Arbeit und vielleicht fahren wir danach noch irgendwo alle zusammen hin. Sie muss zu DM , Haarfarbe kaufen. Aber vielleicht machen wir das auch erst nächste Woche. Naja mal gucken , werde euch natürlich bescheid sagen. Ich möchte eigentlich auch unbedingt zu DM , weil ich mir die neue LE von Essence und p2 angucken möchte. Ich habe sie noch nicht gesehen :(

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02248d8xjwhuck0.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

michellewhatelse 11/13/2011 19:54


war gerade auch baden :)
die pinke bürste habe ich auch, die auf dem regal liegt :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Jule 11/13/2011 12:00


Also ich weiß, das passt jetzt hier nicht wirklich rein, aber könntest du vielleicht mal einen Artikel darüber machen, wie man das mit der facebookbox an der Seite macht? Ich krieg das nämlich
nicht hin :(
Wär superlieb! :*


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:37



schau einfach mal bei youtube , die erklären das super gut :) also manche leute , darum hab ich es auch geschnallt ^^



Jule 11/13/2011 11:56


Ich liebe Baden ♥


Jenny ♥ 11/13/2011 10:35


Sarah könntest du mal meinen Blog vorstellen ? :-)


Leo 11/13/2011 08:51


Ich würde auch gern einen Sohn oder Tochter haben :)
Aber bin erst 14 :D