Badewanne & anderes

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich werde gleich erstmal schön mit Tyler & Hakan baden. Zurzeit ist es draußen soo kalt , da hat man gar keine lust raus zugehen. Aber wir finden es besser , wenn Tyler mindestens 1 Stunde am Tag draußen ist. Vor Hakans Haustür ist ein Spielplatz und dort setzen wir uns dann immer auf eine Bank und der kleine kann dann rutschen , schaukeln ect. Wir waren vohin schon draußen und weil er ja jetzt gleich baden geht , kann er dann heute eigentlich nicht mehr raus. Die Gefahr ist zu groß , dass er krank wird.

 

Ich werde heute aufjedenfall noch mein heutiges Outfit bloggen und vielleicht noch ein Video ( mal wieder ) haha. Vielleicht kann ich ja auch mal Hakan überreden ( aber denke eher weniger ) Hmm.. lasse mir irgendwas einfallen. Ihr werdet aufjedenfall noch öfters heute was was von hören. Vielleicht kommt auch das "Wohnungsvideo".. mal schauen hehe , lasst euch überraschen.

Kommentiere diesen Post

lara 10/27/2011 16:25


haha ich wette diese lästerblog mädel war der fake von alena dankova
denn die echte russin hat sogar vidieos auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=BNQOqx7tfYE und einen russischen blog ;)


Sarah Hockemeier 10/28/2011 12:40



ja :D



Tina 10/27/2011 15:05


Ich freu mich schon auf die Artikel ♥