Babyturnen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

So .. Meine Freundin , Tyler und ich gehen jetzt zum Babyturnen. Ist heute das erste mal :) ich freu mich so darauf. Ich werde euch natürlich sofort danach sagen wie es war und wie Tyler sich verhalten hat. Vielleicht schaff ich es ja soga ein paar Bilder zumachen. Bin um 19 Uhr wieder da. Bis später ihr Süßen :*

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lena 03/31/2011 20:24


BABYturnen? tyler is doch garkein baby mehr?!
der is doch schon nen kleinkind.


jenny 03/31/2011 19:59


Hey na Sarah
und wie war das Babyturnen mit Tyler.
Ich finde das was ihr da macht mit dem Zickenkrieg etwas Kindisch ich habe ja auch ein bisschen mit bekommen was da abgegangen ist aber ich will mich da auch nicht mit einmischen.
Ich habe mal eine Frage...du hattest ja schon einmal ein Artikel geschriében wegen so einem Blog treffen machst du sowas eig. auch noch mal oder machst du das nicht weil das intressiert mich
voll.
P.s. schreib bitte zurück

lg
Jenny


:) 03/31/2011 18:49


süüß was du alles für dein Kind machst :*
wünsch euch viel spaß :)


Laura 03/31/2011 18:17


Haha ;D
Ich freu mich auf deine Reaktion (:
Ich war da früher auch und es hat mir echt spaß gemacht (:
Tyler ist zucker !

http://ivhundgoof.over-blog.de/
http://ivhundgoof.over-blog.de/


patricia 03/31/2011 17:42


haben die die mütter schief angeguckt? was haben die zu dir gesagt?