Ausblick , Hakans Fenster

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich gucke gerade so raus und es ist nichts los :D sonst immer , wenn ich hier aus dem Fenster gucke , ist der Spielplatz mehr als überfüllt :D Naja wird wohl erst so um 15 Uhr sein. Tyler liebt Spielplätze so :D das ist schon echt abnormal. Wenn wir draußen waren und wieder reinkommen , läuft er zum Fenster und zeigt wieder auf den Spielplatz :D Hier in Lüneburg ist Tyler wirklich sehr oft draußen. Hier muss man wenigstens nicht 2 km gehen bevor man einen Spielplatz entdeckt , wie bei mir zuhause.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0174068qhmipa0g.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc017411vgionxjwt.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

michelle 10/27/2011 12:25


achso :) kannstt ja vielleicht mal schreiben wo ihr eure neue wohnung habt :)


Sarah Hockemeier 10/27/2011 12:34



ne das mach ich lieber nicht :D :*



michelle 10/26/2011 14:21


ist das nicht Jütkenmoor oder Moorfeld? oder doch kaltenmoor?


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:12



nee Bockelsberg :)