Artdeco Lippenstift

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Meine Mami hat sich , während ich in Lüneburg war , viele neue Schminksachen gekauft von Artdeco und co und ich habe heute gleich mal welche ausprobiert.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02229hl4ac1rbf8.jpg

 

Einen Lippenstift fand ich besonders schön , es war so ein braunton. Ich finde besonders jetzt in der Herbstzeit , kommt der besonders schön auf den Lippen rüber. Der Lippenstift hat die Farbe 12 , nur ich weiß nicht ob das die Nummer der Farbe war oder irgendeine andere Nummer. Den Preis weiß ich leider auch nicht.. muss ich Mama nochmal fragen , wenn sie nacher von der Arbeit kommt.

 

So sieht die Farbe auf meinen Lippen aus..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02215kazntcvjb5.jpg

Kommentiere diesen Post

cosmetica groothandel 01/18/2016 12:29

Thanks for kindly nice post.You have given me education by your powerful post.

gella 11/09/2011 17:54


haha den hab ich in rosa die sind eigendlich super (: