Anfrage Interview

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So Leute , endlich kann ich wieder bloggen .. hatte dieses wochenende echt super viel um die Ohren .. Hakan war da , dann noch Verwandte aus Duisburg usw.. und dann wollte ich nich immer an den pc und bloggen , hoffe für verständnis ?!

 

Naja jetzt zum Thema .. hab vor ein paar wochen eine anfrage für ein interview bekommen. Und weiß immer noch nicht ob es machen soll oder nicht. Bin irgendwie schüchtern .. haha. Naja weiß halt nicht ob ich es machen soll .. Meine Patentante sagt sie würde dort mit mir hinfahren .. aber meine mami ist da eher skeptisch mit. ( Bevor wieder irgendwelche dummen kommentare von manchen bratzen kommen , Nein ! Es ist keine verarsche , da ich mit denen geredet habe und die auch videos bei youtube drin haben usw.. darum lasst es einfach und kommt nicht auf den gedanken jetzt zuschreiben .. Aber das kann trotzdem fake sein und bla bla .. Nein ! Ist es nicht.. ich weiß schon warum ! ) Die wollen halt über meinen Blog reden und wie ich es auf Platz 1 geschafft habe. Hab mich voll gefreut als die Nachricht kam .. von wem die sind und wie die heißen werde ich nicht verraten .. erst wenn ich es 100% machen werde.

 

s2

Kommentiere diesen Post

Nasti 11/24/2010 23:56


Ich würd's machen :)))


Chantal :D 11/22/2010 15:41


Von 16bars ? :DDDD ♥


Sarah Hockemeier 11/22/2010 15:43



nein :)



Merve 11/22/2010 13:30


bestimmt ne anfrage von clixoom oder? Sarah, ich würds machen, fänd ich echt cool :)


Sarah Hockemeier 11/22/2010 13:44



ne , ist was anderes :)



:] 11/22/2010 12:31


hey, ersteinmal du hast einen schönen blogg :) && jetzt du dem interview also wenn ich du wäre würde ich es machen, denn man bekommt nicht jeden tag so ein angebot vorallem hast du es dir
verdient da du einen echt total tollen blogg hast, hihi :]

achso und noch ne frage da ja auch bald weihnachten ist (geht ja jetzt ganz schnell) wollte ich mal fragen ob du vielleicht paar geschenk ideeen bloggen würdet/könntest so für mama,papa, schwestern
(ab20 jahre ) :S würde mich freuen und den anderen blogg lesern würde es bestimmt auchgefallen :] :-*


Aylin 35 11/22/2010 12:23


Uiii freut mich fuer dich. an deiner stelle würde ich es machen so eine chance gibt es nicht nochmal. kannst stolz auf deinen blog sein und das du es auf PLATZ 1 geschafft hast.
mach es ;) ♥ ;**