An meine Leser

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich möchte euch mal ein bischen über mich erzählen , weil ich nämlich glaube viele von euch haben ein ganz falsches bild von mir. So ihr süßen , ich bin nicht eingebildet und auch nicht arrogant. Auch wenn es manchmal so rüberkommen mag. Nur ich glaube jedes Mädchen hat ihren Stolz und möchte nicht von irgendwelchen Leuten hören ( die mich nicht mal kennen ) ich sei oberflächlich und total eingebildet. Ich bin voll die Liebe und das können auch all meine Freunde bestätigen. Nur wenn mich Menschen dumm anmachen und mich provozieren dann provozier ich halt zurück und das kommt halt oft scheisse rüber. Wenn mir Mädchen neh patzige frage stellen .. antworte ich auch patzig.. wenn mir welche eine Liebe frage stellen antworte ich auch lieb. so ist das bei mir und so wird sich das auch nicht ändern. Da können von mir aus noch 30 schreiben ich sei unfreundlich. Und noch zu meinem Make up .. Also ich zwinge euch nicht euch so zu schminken wie ich es tue ich glaube jeder ist für sein aussehen verantwortlich und kann das tun was er möchte.. fühlt euch nich wie die Make up Polizei.. weil ich kann darüber nur lachen .. auch diese süßen seiten die ein Mädchen über mich gemacht hat .. ( Es intressiert mich nicht ! ) ich mach das was ich will , ich schmink mich wie ich will ! (: und ich lass mich nicht von irgendwelchen neidern beeinflussen. Auch mein Blog werde ich niemals löschen ( was manche scheinbar erreichen wollen ) Aber damit macht ihr mir nur mut. Das ist euch so intressiere ist eigentlich nen plus punkt für mich .. auch die mühe die ihr euch gebt wie so hobbylose internetkinder.. Ich zwinge keinen meinen Blog zulesen .. ( Das ist freiwillig !! ) Kleiner Tipp..  Also haltet doch einfach mal euer Maul (: Ich hab eine starke persönlichkeit und sowas macht mich nicht fertig.. nicht mal ansatzweise .. Das wollte ich mal loswerden..

 

s2

Kommentiere diesen Post

marie 04/23/2011 18:52


Hey Sarah,

ich lese jetzt so ungefähr eine Woche deinen Blog hab gaanz von vorn angefangen und zuerst dachte ich 'boa was ist das für eine' aber dann habe ich gelesen und du kommst total nett rüber und du
bist eine wundervolle Mutter*-*

Liebe Grüße.


Sarah Hockemeier 04/23/2011 23:32



:))



katii 10/03/2010 19:02


hay
ich finde dich nicht oberflächlich oder ähnliches
ich finde dich erhlich gesagt soger sehr nett

kannst du mir tips geben wie mein blog auch so suer wird wie deiner ??


liSa 10/02/2010 20:23


verschwende deine zeit nicht an die leute die den puren neid dir gegenüber besitzen :)


Viktoria 10/02/2010 15:43


Richtige Einstellung !
Ich hab mal ne Frage an dich, gehört nicht hierher tut mir leid :D Aber mich würde mal interessieren wie groß du bist ? :)


vero 10/02/2010 11:59


ich finde es sehr gut , dass du dich nicht von dem neid anderer beinflussen lässt , ich mag starke persönlichkeiten . :b
und , dass du deinen block nicht löschen wirst ist auch gut , hoffe du tust es auch nicht.! ;D
denn dein block ist perfekt , mach weietr so . :*
ach , und was ich dir noch sagen wollte : mit locken siehst du braver und unschuldiger aus , mit glatten haaren ältern . beides sieht aber hammaste schoen aus . (: