Altes Bild

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ein altes Bild von mir.. Das war kurz nach meiner Schwangerschaft , es werden jetzt bestimmt nicht alle glauben aber das ist so.. :) Hört sich gerade irgendwie nen bischen eingebildet an :D haha aber so soll das nicht rüberkommen :* Wie findet ihr das Foto ? Leider etwas verschwommen..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Liinda (: 03/17/2011 14:00


Mit Blonden haaren sáhst du soo viel schööner aus finde ich, ich werde mir die haae jetzt auch plátinblind färeb so wie du die hattest. Bráun steht dir aber auch sehr gut,x3


Evelyn 03/16/2011 09:23


richtig hübsch :)


Vanessa 02/16/2011 21:20


Hey....:-)Also erst mal muss ich dir sagen das du eine echt tolle Figur hast...(dafür das es kurz nach der Geburt deines Sohnes gemacht würde)Und zweitens :-) habe ich gesehen das du mal dunkele
Haare hattest...Ich habe momentan auch noch dunkel braune Haare möchte allerdings auch gerne blond werden..wie hast du das gemacht das die soooo hell geworden sind????hast du nen Tipp???Wie es
schnell und schohnend geht??Glg...Achja..Dein klener ist echt super süß :-*


Sarah Hockemeier 02/17/2011 19:51



meine haare sind jetzt auch wieder hellbraun :) ich bin nich mehr Platin :P :)



isa 02/13/2011 22:44


blondi^^


Mimi 02/10/2011 17:08


sieht echt gut aus .. wenn das kurz nach deiner schwangerschaft war hast du echt schnell wieder eine schöne figut bekommen.


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:36



danke :)


waren schon 2 monate :)