Alter Artikel / Silbershampoo

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe nochmal einen alten Artikel von mir gefunden , wo ich Schritt für Schritt Bilder gemacht habe , wie ich meine Extensions mit Silbershampoo wasche. Und nochmal einen Tipp von mir zu euch , wenn ihr blonde Haare habt aber überhaupt nicht zufrieden damit seid , weil sie einen gelbstich haben , dann benutzt unbedingt das Silbershampoo von Loreal. Es ist zwar nicht so billig aber sowas von gut. Ich liebe es und es macht meine Haare echt schön hell.

 

http://hd-images.net/img/user/5eed6c6e569d984796ebca9c1169451e/products/482/482b-a.jpg

_____________________________________________________________________


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild5rdmwy4pvia.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild6z2dvh0jbi.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild7pislohrda.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/extensionsmitblaueyihft84gr.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fertighaare6zkauey34.jpg

 

 

Kommentiere diesen Post

Julia 11/12/2011 01:21


macht es die Haare auch so kaputt wie des färben? oder schädigt es das naturhaar garnicht?


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:23



nee :) ich glaube nicht :P



Nora 11/10/2011 19:50


Wie viel kostet das denn? Ca.?


Sarah Hockemeier 11/11/2011 20:03



17 € :)



Cora 11/10/2011 18:42


Ich hab eine Frage, hellt es die Extensions sehr auf? Ich hab nämlich welche in dieser Farbe 613, die ist fast überall das hellste. Aber sie sind noch zu blond für meine Haare und müssen auch quasi
"weiss" werden. Reicht es sie mit Silbershampoo zu waschen?
Und wenn nicht, sollte ich sie gleich blondieren oder lieber eine Coloration nehmen?

Ich bin so froh das du wieder regelmäßig bloggst :*


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:10



hmm ne wirst sie einmal über färben müssen und dann nochmal das silbershampoo benutzen müssen :P :)



A. 11/10/2011 17:55


Hilft silbershampoo auch gegen grünstich? als ich noch (natur-)blond war, hatte ich immer einen heftigen grünstich und keiner wusste woher er kam und was man dagegen unternehmen könne. deshalb bin
ich jetzt rotgefärbt ^^

http://eines-der-schoensten-leben.blogspot.com/


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:09



hmm ne ich denke nicht.. nur gegen gelbstich eigentlich abe kannst es ja mal ausprobieren :)



Katrin 11/10/2011 17:51


Hey.. kann man des Silbershampoo auch benutzen wenn man keine gefärbten Haare hat? also wenn man von naturaus blond ist. hellt des dann auch auf ?


Sarah Hockemeier 11/11/2011 20:13



klar :)