...

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

tut mir leid das ich gestern nicht mehr gebloggt habe.. nur mir gings wirklich nicht sehr gut.. ist ist wohl alles doch nur ein missverständnis.... aber naja dazu später mehr.. aufjedenfall geht es mir heute wieder ganz gut..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Cille (: 02/13/2011 22:39


Wie macht man die wimüern drauf ? also die unechten ?


Mona 01/13/2011 19:45


süße, wieder zusammen ?
ich finde es so schade, wenn ihr getrennte wege gehen müsst.
ich wünsche euch euer glück & hoffe, dass es so wird, wie früher..
435673546543 küsse du wunderschöne prinzessin


chrissi 01/13/2011 14:51


mach das was dich glücklich macht, nicht das was die anderen von dir erwarten! alles kommt wie es kommen muss sagt mami immer :P hihi :)


Christina 01/13/2011 10:44


oh du bist soo schön braun *o*
Was isn überhaupt passiert ?


:) 01/12/2011 23:26


also wenn du zeit hast und lust hast zu erzählen würde es mich echt freuen wenn du sie uns erzählen könntest :) oder einen artikel schreiben könntest , wäre das okay für dich :)?