Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Kommentiere diesen Post

Maria 01/04/2011 23:19


Mich stört das überhaupt nicht ich weiß echt nicht was allle für'n Problem haben ..

Mach weiter so, Sarah !


angeline 01/04/2011 15:48


ich finde es gut, mach ruhig weiter so!

http://angix3.over-blog.de/#
http://angix3.over-blog.de/#
http://angix3.over-blog.de/#


Priska 01/04/2011 14:58


1. Ich muss sarah recht geben!
2. Wenn du dich auf das wesentliche konzentrierst (was Sarah schreibt..) dann kann dir die Werbung total egal sein ;)
3. Kann man sich nur für Sarah freuen, dass sie dadurch noch ein bisschen Geld einnimmt :)
4. Hahahahahaha & ich glaube Sarah weißelnde was sie macht das musst du ihr nicht vorschreiben!

:-*


Laura 01/04/2011 14:40


hmmm wie viel verdienst du dafür ? :D

Liebste grüüße.


Patricia 01/04/2011 08:11


Eh mal ehrlich: vielleicht solltest du dir überlegen, nach der Schule arbeiten zuu gehen, anstatt deinen Blog zu einer Einnahmequelle zu machen. Das ist ja mal mega nervig, überall blinkt´s.. Wenn
du weiter so machst, schätze ich, einige Leute gehen wegen Augenkrebs nicht mehr auf deinen Blog.


Sarah Hockemeier 01/04/2011 13:36



Man hast du irgendwelche probleme du freches stück ? denkst du ich geh nicht abreiten nach meiner schule oder was? wenn ich mit meinem blog noch nebenbei geld verdiene was juckt dich das?? dann
geht halt nicht mehr drauf.. denkst du wegen dir scheiss ich auf geld oder was haha lächerlich .. NEIDERIN