...

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So Leute.. tut mir soo leid das ich die letzen tage nichs gebloggt habe.. aber das internet ging bei hakan nich so gut und deshalb konnte ich dann auch nich bloggen. So , jetzt gerade sitze ich neben hakan und wir liegen aufen bett und chillen mit leptop. Heute Morgen als Hakan arbeiten war bin ich mit seinem Bruder in die Stadt gefahren und haben ein bischen bei h&m geshoppt ja.. aber die Sachen blogge ich euch wenn ich wieder zuhause bin. Ist auch nich so viel gewesen. Ja und heute oder morgen wir wissen noch nich ganz genau fahren wir ins Kino und wollen entweder " ich einfach unverbesserlich " gucken oder "so spielt das leben.. mal schauen .. könnt ihr vielleicht sagen wie die filme waren ob gut oder schlecht .. hat einer von euch schon die filme geguckt ??? Wäre echt süß von euch wenn ihr mir schreiben könntet welcher besser ist..

 

http://www.digitaleleinwand.de/wp-content/uploads/2010/06/Teaserplakat-ICH-einfach-unverbesserlich.jpg

 

 

Oder ?!

 

 

http://images2.cinema.de/imedia/9247/4299247,UYApFamaAZGSnjbeG_waXp7pSxuKMjjx5kmZYAXxqDv37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA==.jpg

 

s2

Kommentiere diesen Post

Kati 10/23/2010 19:19


'Ich - einfach unvergesslich' soll gut sein hab ich gehört.. morgen werd ich mit ein paar freunden in 'so spielt das leben' gehen, mal schauen wie der so ist :)


Antonella 10/23/2010 18:17


so spielt dass Leben is eindeutig besser ;b


Lana 10/23/2010 15:19


Der 1. !! der ist so lustig :D:D
war schon drin der ist echt hamma und man ist die ganze zeit nur am lachen :D


hgmk 10/23/2010 12:57


fjhkrt


julia 10/23/2010 11:56


Ich - einfach unverbesserlich ist richtig toll .
total süß gemacht und echt empfehlenswert (: