20 Fragen an mich? 20 antworten

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Hallo meine Lieben !

 

Ich liege gerade in Hakans Bett und gucke Twilight. Hakan zokkt mit seinem Bruder Fifa 12 und Tyler liegt neben mir und schläft. Ich bin zwar kein riesen großer Twilight Fan aber ich mag die Filme total. Nun ja , jetzt erstmal zum Thema. Ich merke , dass mir sehr viele von euch zurzeit Private Fragen stellen und da dachte ich mir , mache ich nochmal neh Frage runde.. jetzt kein Video sondern schriftlich.

 

Also stellt mir Fragen und ich suche die 20 wichtigsten raus , Viel Spaß

Kommentiere diesen Post

Isa 11/03/2011 13:19


Wie hast du es geschafft, dass dein Blog so Populär wurde?

http://isawinkler.blogspot.com


Sarah Hockemeier 11/05/2011 11:58



huch wie süß von dir :)


hmm weiß auch nicht :S



melike 11/02/2011 20:12


Wie sind eig. Hakans Eltern zu dir?
Versteht ihr euch gut?

http://lady-fashion.over-blog.de


Elena 11/01/2011 15:15


Bist du deutsche oder hast du eine andere Nationalität (bzw.deine Eltern) ? :*


Sarah Hockemeier 11/02/2011 09:53



Mein Papa hat ein bischen spanisch im blut :P :) aber darüber mache ich nicht so eine große welle :P



Alaina 11/01/2011 15:13


Du erzählst immer nur davon,dass du etwas mit Hakan,Tyler oder deiner Mutter (bzw. Hakans Familie) machst. Ich wollte mal fragen,ob du auch was mit Freundinnen machst? (:
uuund wie die Leute aus deiner Schule reagiert haben als du schwanger warst...
Deiner Blog ist einfach hammer (:


Sarah Hockemeier 11/02/2011 09:51



ne zurzeit mache ich so gut wie nichts mehr mit meinen freundinnen , die bleiben ganz schön auf der strecke wegen hakan und dem ganzen umzug und und und :P



Lena 10/31/2011 20:11


Was machst du nun beruflich? Jobben, Ausbildung oder doch Hausfrau und Mutter? Was macht Hakan beruflich oder schulisch?