2 Produkte

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01120fubpy2znqj.jpg

 

Ich habe mir gestern diese beiden Produkte gekauft. Und ich wollte sie einfach mal testen , weil alle total von diesem go blonder von John Frieda schwärmen. Aufjedenfall , soll ich euch schreiben wie das Gesichtswasser von bebe ist und das go blonder Shampoo ? Antwortet mir :*

 

Jetzt zum go blonder..

Also ihr fragt euch jetzt bestimmt alle so " Wieso kauft die sich das go blonder shampoo , die hat ja schon weißblonde Haare ?!" Aber ich habe mir das gekauft, für meinen Ansatz , damit er nicht ganz so schnell durch kommt und mein Ansatz echt dunkle ist und man ihn sehr schnell sieht. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir schreiben wie das so ist und ob es wirklich hilft ?.. Würde mich sehr freuen

Kommentiere diesen Post

Malina 10/04/2011 11:59


Hei :)
Also ich hatte das Shampoo und den Conditioner und muss sagen das mein Ansatz davon echt heller geworden ist, ich denke aber dass das nur in Kombi mit Shampoo und Conditioner richtig wirkt.


Sandra 09/28/2011 21:34


Also ich mache ja meine ausbildung als friseurin
und ich würde vor solchen shampoos abraten
wen die sonne drauf scheint schädigt es dem haar sehr
diese ganzen produkte vom einzelhandel sind allgemein nicht so gut


Anne 09/28/2011 21:17


ih hatt dasshampoo und das macht die haare bei mir voll gelb. abermusst mal gucken wie das bei dir wirkt.


Celia 09/28/2011 17:58


Ich habs mir auch gekauft (John Frieda go blonder), vor einigen Monaten und ich finds kacke. Hab hier immernoch die Packung halbvoll stehen..
1. es ist nicht gut für die Haare. Meine waren danach trocken und sahen kacke aus.
2. fand ich, dass die Haare dadurch vielleicht bisschen gelblich wurden, dann hab ich ganz schnell damit aufgehört.
und 3. teuer find ichs auch noch :p. Bei Rossmann kostet es glaub ich um die 6 Euro, bei DM etwas günstiger :p.


p. 09/28/2011 14:37


ich hattes letztens,hilft schon ein bisschen :)