2 neue Bildchen von mir

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

-
Liedchen , so könnt ihr nebenbei Musik hören (:
-
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sarah1pr2a9bugn7.jpg
-
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02897n2ezbl5tdk.jpg

Kommentiere diesen Post

.... 09/29/2011 19:53


du kukst aus als wärst du in nen farbtopf reingefallen hahahahahahahah weniger schminke & solarium würden dir echt nicht schaden


Sarah Hockemeier 09/30/2011 12:36



jeder so wie er will



Dori 09/29/2011 02:00


sieht man auf dem ersten bild deine nackte brust oO? Ich erkenn da eine nackte brust.... ich wette viele habens sich schon abgespeichert.. Könnte falsch rüberkommen trotzdem schöne fotos (:


Sarah Hockemeier 09/29/2011 04:03



nee ich hab da nen weißes top an :D würde nieemals nacktfotos machen..



tamii 09/28/2011 18:57


du bist so künstlich.
nichts gegen dich aber sieht echt kake aus!
wieso hast du eig schon nen kind? ist sicher nich gewollt ;)
so wie du aussiehst.. ich denk mir meinen teil :D pussy.

grüße ;)


Sarah Hockemeier 09/28/2011 21:56



och mensch.. im internet fette fresse .. hmm .. das kann jeder schnucki (: ich habe ein kind weil wir nicht richtig verhütet haben .. haha kann man sich doch denken oder nicht du dummes kind ,
wieso fragst du denn noch ? :D oder wie entstehen kinder ? Trotzdem ist er jetzt alles für mich und ich bin eine gute mutter auch mit schminke .. ;)



http://pink.perfection.over-blog.de/ 09/27/2011 23:17


Die Haarfarbe ist geil auch wenn ich normalerweise auf schwarz stehe (:


Jenny 09/27/2011 15:06


Hübschee