15 neue Fragen für das 2. Video ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

soo meine Lieben.. ich brauche wieder von euch 15 Fragen , die ihr gerne von mir beantwortet haben möchtet. Das erste Video ist ja nun fertig und ich wollte gerne am Wochenende das 2. 15 Frage Video fertig machen. Stellt mir ruhig viele Fragen , ich suche mir dann die 15 besten raus. Und weil euch ja mein Video so gut gefallen hat ( laut der Kommentare , hihi ) mache ich jetzt aufjedenfall öfters Videos ( ihr seid einfach die Besten ! :) ) Also stell mir nun Fragen , ich freue mich und einen dicken , dicken Kuss :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey Sarah =)<br /> Mich und vielleicht vielen anderen würde interessieren, wie du mit Ali, deinem ex freund zusammen gekommen bist...<br /> und warum es bei euch nicht geklappt hat..würde mich über eine antwort im video sehr freuen liebe grüße Lisaa :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Fragen :-)<br /> <br /> 1. Was magst du an dir überhaupt nicht (Charakter & Aussehen)<br /> 2. Gibt es etwas was du sehr bereust ?<br /> 3. Was hälst du von Schönheits OP's ?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> was würdest du machen wenn du JETZT wieder schwanger warst? es behalten oder abtreiben ? :*<br /> liebe grüß<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> hast du fotos wo du schwanger warsT?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mit wie vielen Jahren hattest du deinen ersten Freund ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten