15 Frage Video & Outtakes Video

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

eeeendlich ist es fertig <3

-

-

Die 15 Fragen..

 

1. Frage : Wie groß bist du ?

2. Frage : Welche Schuhgröße hast du ?

3. Frage : Wie lange bist du schon mit Hakan zusammen ?

4. Frage : Streitet ihr euch sehr oft ?

5. Frage : Möchtest du irgendwann mal zum Islam übertreten ?

6. Frage : Wann hattest du dein erstes Mal ?

7. Frage : Was trägst du am liebsten auf den Nägeln ?

8. Frage : Lieblings Online-Shop ? und Warum ?

9. Frage : Mit wann hattest du eigentlich geplant Kinder zu bekommen ?

10. Frage : Was ist dein Lieblingsgeschäft ?

11. Frage : Trägst du lieber flache oder hohe Schuhe ?

12. Frage : Wie hättest du Tyler noch gerne genannt ?

13. Frage : Hast du Sommersprossen ?

14. Frage : Kannst du dir vorstellen Hakan zu heiraten ?

15. Frage : Was ist für dich der perfekte Urlaub ?

-

Outtakes

-

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> ich muss ehrlich zugeben auf bildern fand ich dich immer nicht gerade sooo hübsch aber jetzt in dem video ne hammer. du bist eine der hübschesten frauen die ich gesehen habe. kannst du mal ziegen<br /> mit was du dich schminkst dies das und so ? und deine haare ey. hammer *__* und du hast end die süße stimme :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> deine videos sind wirklich toll, kommst viel toller rüber in 'echt'' wäre nur toll wenn du dir vlt ne bessere cam besorgen würdest? dann macht das video schauen noch viel mehr spass xoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja die grafik ist ehrlich kacke -.- :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> mir gings ehrlich gesagt genauso wie den anderen hier.. bin nur ab und zu auf dein blog gegangen,weil irgendwie.. keine ahnung.. aber jetzt durch das video VOLL SYMPATISCH und garnicht so wie ich<br /> dich eingeschätzt hatte!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> du bist verdammt hübsch weißt du das?<br /> und ich glaube auch das du eine verdammt gute mutter bist<br /> ich hab echt respekt wie du das alles schaffst. Blog kind freizeit usw. du bist pures Zucker :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich würde gerne mal wissen ob du dein fachabi geschafft hast und in welchem bereich du es absolviert hast ? und wieso du keine ausbildung zur drogistin machst ?<br /> <br /> lg lola<br /> <br /> <br />
Antworten