100% Süßigkeitensüchtig

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

haha mein schatz und ich haben uns erstmal heute fett süßigkeiten vorrat gekauft.. jaha weiß auch nicht warum aber wir hatten einfach mal richtig bock auf was ungesundes und das was schön fett macht haha. mhh naja einmal geht sowas jawohl neh. Es ist jetzt auch schon 01:07 und ich denke wir beide werden gleich schlafen gehen bin total kaputt. Mein daddy hat uns heute abgeholt und haben bei ihm gegrillt und dann noch ein wenig gechillt im garten. Jaha obwohl das wetter heute nicht gerade das beste war. Mhh ist die hitzewelle jetzt schon vorbei ?? Das war für mich aber kein Sommer -.-' aber ich denk mal es kommt noch neh tolle zeit in den nächsten paar Wochen.

 

tudelu.jpg

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post