1. Dezember / Weihnachtskalender

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

1. Dezember 

  

 

heute sind es nur noch 23 Tage ..

 

Heute fange ich mal ganz klein an und blogge euch als 1.  ein ganz stinknormales Weihnachtskekserezept. Ich denke mal viele wollen bald anfangen die ersten Kekse zu backen oder vielleicht habt ihr das auch schon. Aufjedenfall wer lust hat und schnell kekse backen möchte und weiß nicht mehr so genau wie das rezept ist kann einfach schnell auf meinen Blog gehen und nochmal nachschauen.

 

100 g Zucker

200 g Butter

300 g Mehl

1. Ei

1. pck. Vanillezucker

 

Alles gut vermischen. Eine halbe stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

 

( ich denk mir aber ihr wisst das alle selber aber ein Plätzchen Rezept muss einfach sein )

 

 

 

 

 

& eine Geschenkidee für die Mama

 

 

Die Mütter haben es oft nicht einfach mit uns .. wie wärs mal mit einer Massage ? .. In der nähe bei euch ist bestimmt irgendwas wo man sich mal richtig entspannen könnte ?! Und einen Gutschein kaufen kann für eine Massage ? Ich glaube manche mütter würden ich riesig darüber freuen und es wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk .. mal was ganz anderes. Morgen kommt die nächste Geschenkidee für euch. Werde jeden tag eine mit in den Weihnachtskalender mitreinschreiben.

 

 

 

s2

Kommentiere diesen Post

Michelle. 12/01/2010 19:24


find das mit dem adventskalender echt schön :)
das kekserezept find ich auch cool, auch wenn es nur ein rezept ist für stink normale kekse aber ich finds gut ich vergess die rezepte eh immer.