1. Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

1. Blogvorstellung

 

 

http://gina-marie.over-blog.de/

 

Ich finde ihren Blog sehr schön ! Auch sie ist ein verdammt hübsches und schönes Mädchen .. Ihr Design hat mich total überzeugt. Mal was ganz anderes. Wunderschöne Farben verwendet sie. Auf ihrem Blog erzählt sie von ihrem Leben und zeigt uns Oufits , Schminke usw..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> der blog gefällt mir echt gut ! *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hey Süße total lieb von dir ..<br /> Damit hätte ich garnicht mehr gerechnet ..Hatte seid ein paar Tagen nichts mehr gebloggt, weil ich keine Zeit hatte aber habe heute wieder angefangen ..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> hey, könntest du meinen Blog vllt auch mal vorstellen? were echt toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> sie ist wirklich schön :)<br /> <br /> loungbeauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten