Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Horror Abend :D

Horror Abend :D

Es ist jetzt 01:28 Uhr , Hakan und sein kleiner Burder zokken gerade Fifa 12 und ich sitze hier neben den. Hehe , da dachte ich mir , ich blogge euch mal. Gestern Abend waren noch 2 Cousengs dabei. Aber der ist vohin gefahren. Also waren wir nur noch...

Weiterlesen

Kommentare

Kommentare

Es tut mir sooo leid , wenn ich nicht alle Kommentare so schnell beantworten kann. Ich hänge so nen bischen hinterher und wenn ich mir die alle einzelt durchlese dauert das immer ein bischen.. :* Also wundert euch bitte nicht.. ich versuche trotzdem die...

Weiterlesen

Mein Outfit von gestern

Mein Outfit von gestern

Die Sachen liegen nicht so nah am Körper sind eher lockerer.. darum sehe ich da etwas dicken aus :D hihi.. naja ich hoffe das euch aber trotzdem gefällt :* Oberteil : Ginatricot Hose : Pimkie Top : H&M Schuhe : Deluxe Schal : H&M Das Outfit von heute...

Weiterlesen

Artikel ohne Titel

Hallo ihr Lieben :) So.. haben gerade alle gegessen , Tyler schläft und ich habe auch mal Zeit endlich zu bloggen. Waren heute draußen , nen bischen was einkaufen und und und.. Es tut mir leid , wenn ich es nicht schaffe soviel wie zuhause zu bloggen....

Weiterlesen

Halloo ihr Süßen

Halloo ihr Süßen

Ich sitze gerade in der Küche und koche Tyler Mittagessen. Es gibt Gespenster Suppe.. Tomaten Suppe mit Gespenster Nudeln. Lecker :D Ich habe gestern nicht mehr gebloggt.. -.- aber es war sooo lustig , haben den ganzen Abend nur scheiße gemacht :D und...

Weiterlesen

Hallo meine Lieben

Hallo meine Lieben

Soo jetzt habe ich mal zeit für euch hihi. Hakans Eltern nicht nicht da und das heist , das wir auch alles sauber machen müssen und und und. Wir werden gleich rausgehen und die Papiere für die Wohnung wegschicken. Ich werde mich aufjedenflall heute noch...

Weiterlesen

aabend meine Mäuse :)

Waren ja heute die beiden Wohnungen angucken und ich muss sagen sie waren echt total schön. Ich habe meine Traumwohnung aufjedenfall gefunden. Genau gegenüber von der Wohnung ist ein Kindergarten und jede menge einkaufsmöglichkeiten. Echt alles supi ,...

Weiterlesen

In Lüneburg

Hallo meine Süßen , bin ebend gerade bei hakan angekommen. Wir werden gleich nen bischen einkaufen , weil seine Eltern sind 3 Wochen in der Türkei. Jaha haben sogar sturm :D Naja 2 Brüder sind noch da :) ich melde mich aufjedenfall noch bei euch.. Gucken...

Weiterlesen

Schatz und ich vor 3 Monaten

Schatz und ich vor 3 Monaten

- da war ich noch ein brownii :D haha Krass , guckt mal was ich ebend gefunden habe.. wie dunkel meine Haare waren , vor 3 Monaten.. ich finde , dass ich mit den dunklen Haaren viel besser zu ihm passe.. hmm trotzdem lasse ich die Finger von brauner Haarfarbe...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>