Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
3 bearbeitete Bildchen

3 bearbeitete Bildchen

Habe ebend meine Haarfarbe wieder verändert und ich finde die 3 Haarfarben , die ich jetzt blogge wirklich voll schön. Trotzdem würde ich meine Haare niemals wieder dunkel färben. Naja erstmal nicht. Was später kommt , weiß man ja noch nicht :) Die blonde...

Weiterlesen

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit Braun und grau passt jetzt zwar nicht so gut zusammen aber egal haha :D Immer wenn ich ein Top unter meinem normalen Oberteil habe , ist das immer so locker und macht meiner Meinung nach dick :D sieht zB jetzt wieder auf dem Foto so aus...

Weiterlesen

Heute wird noch kommen..

Hakan und ich müssen gleich erstmal einkaufen. Natürlich ist Tyler auch dabei. Ich will heute gerne noch ein Video machen und auch mein heutiges Outfit. Etwas an meinem Design werde ich auch ändern. Hoffentlich schaffe ich das heute auch alles. Will nicht...

Weiterlesen

Horror Abend :D # 2

Horror Abend :D # 2

Ich habe euch ja von meinem Horror Abend erzählt und gestern haben wir dann noch einen geguckt. Ich kannte den zwar schon aber egal :) Ich erschrecke mich sowieso jedes mal neu :D Wir haben Insidous geguckt. War auch erst im Kino und kennen von euch bestimmt...

Weiterlesen

Hallo meine hübschen

Hallo meine Süßen.. so endlich melde ich mich auch mal. Ich habe mir ebend schon ein paar Sachen ausgedacht , die ich heute bloggen könnte. Aufjedenfall mein heutiges Outfit und und und , lasst euch überraschen. Vielleicht auch mal wieder ein neues Video...

Weiterlesen

Bücherwurm ?!

Bücherwurm ?!

Schatz und ich liege gerade schön gemütlich auf dem Sofa und lesen beide unsere Bücher. Wir kommen irgendwie auch nie dazu weiter zu lesen. Er ließt sein Buch von Fler und ich von Katzenberger. Tyler spielt auf dem Teppich mit Treckern :D einfach richtig...

Weiterlesen

Haare färben

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade dabei mir die Haare zu färben :) Hakan sitzt in der Badewanne mit Tyler und ich wollte euch eigentlich auch nur kurz bescheid sagen. Vielleicht zeige ich euch auch noch das ergebnis. Ich dussel hab mein Silbershampoo zuhause...

Weiterlesen

Must Have *-*

Must Have *-*

Must Have soo Leute ich hab ein neues Must Have. Unzwar " Stirnbänder ", sollen dieses Jahr sowieso total angesagt sein. Und ich möchte auch unbedingt 2 Stück , in 2 verschiedenen Farben. Ich habe meinen Schatz schon gefragt , ob wir Montag zusammen in...

Weiterlesen

Sarah's Blog ganz groß

Sarah's Blog ganz groß

Der Laptop war ja an dem Fernseher und wir haben dann natürlich auch nen bischen im Internet rumgeguckt , weil das alles so cool groß war :D total ungewohnt.. Klar von euch werden das bestimmt auch viele zuhause machen aber wir haben das noch nie gemacht...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>