Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Heutiges Outfit

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit & dazu habe ich eine ganz normale schwarze Jeans Hose angezogen. Besonders jetzt im Oktober mag ich diese dicken Strickpullover ganz besonders. Habe ich ja auch schonmal in einem Artikel geschrieben. Ich mag diesen besonders gerne , denn...

Weiterlesen

Badewanne & anderes

Ich werde gleich erstmal schön mit Tyler & Hakan baden. Zurzeit ist es draußen soo kalt , da hat man gar keine lust raus zugehen. Aber wir finden es besser , wenn Tyler mindestens 1 Stunde am Tag draußen ist. Vor Hakans Haustür ist ein Spielplatz und...

Weiterlesen

ohje..

Mir haben jetzt schon 2 Mädchen geschrieben , dass die Extensions total dünn sein sollen und ich mir dort bloß keine bestellen soll. Dann lass ich das auch mal lieber und suche weiter. Also an alle die jetzt vor haben sich dort welche zu bestellen , tut...

Weiterlesen

Neue Extensions bestellen ?

Neue Extensions bestellen ?

Hallo meine Süßen. Ich bin schon den ganzen Morgen am überlegen , ob ich mir neue Extensions bestellen soll. Ich habe mir ja erst welche gekauft aber langsam werden die mir etwas zu dünn. Hakan meint ich spinne und sie wären nicht zu dünn aber ich bin...

Weiterlesen

Selena Gomez

Selena Gomez

Ich habe mir ebend einfach mal aus spaß nen paar Lieder von Selena Gomez angehört , weiß auch nicht wie ich darauf kam aber ich muss sagen , irgendwie mag ich ihre Lieder total. Habe auch von ihr "Naturally" unter meinem Header, in der Youtube - Leiste...

Weiterlesen

Meine Meinung "Lästerblog"

Ohaa jetzt gehts aber los :D haha ich dachte ich lese nicht richtig. Aber mal ehrlich , wer brauch sowas ? Ein Mädchen , dass meint sie könnte über jeden Blog irgendwas schreiben ?! Ehm , Mädchen bist du die Blog-Polizei ?! Ich weiß gar nicht , was du...

Weiterlesen

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit

Meine Speicherkarte war leider voll .. konnte nicht mehr auf mein Outfit eingehen , außer die 2 Bilder , die ich jetzt gemacht habe. Ich hoffe es reicht und ihr könnt es euch wenigstens nen bischen vorstellen. Hose : H&M Hausschuhe : ? Oberteil / Cardigan...

Weiterlesen

DM Einkauf..

DM Einkauf..

Jetzt nochmal meine ganzen Sachen abfotografiert.. Balea Set 2,95 € Lipgloss 1 € Deo 0,95 € Lidschatten 1 € Anspitzer 0,99 € Rouge ca. 3,95 €

Weiterlesen

Mini Haul Video DM

Mini Haul Video DM

- Ich habe zum Schluss ausversehen die Kamera irgendwie aus gemacht , also die Webcam bin wohl auf irgendein Knopf gekommen -.- habe ich danach erst gemerkt :D aber der letzte Lidschatten war sowieso das letzte Teil , darum war das jetzt nicht ganz so...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>