Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Bild / 2 Monate her

Bild / 2 Monate her

Das Bildchen ist schon 2 Monate alt. Nicht das ihr denkt ich habe meine Haare schon wieder blond gemacht :D :) Meine Haarfarbe ist da ehrlich voll schön. ( Soll jetzt nicht eingebildet klingen hehe )

Weiterlesen

Plötzlich Star

Plötzlich Star

Guten Morgen meine Hübschen :) Ich habe gestern den Kinofilm " Plötzlich Star " geguckt. Eigentlich wollte ich ihn unbedingt im Kino gucken aber hat sich nicht ergeben und letztens als ich im Kino war , hab ich dann lieber Harry Potter den zweiten Teil...

Weiterlesen

Blonde Haare

Blonde Haare

Blonde Haare Ich habe mir mal gedacht.. ich schreibe einen Artikel über Blonde Haare. Ich persönlich habe mich mit helleren Haare wohler gefühlt. Ich finde ich hatte mehr Ausstrahlung und fande mich damit attraktiver. Meinen Haaren kann wirklich nicht...

Weiterlesen

Meine Haare heute

Meine Haare heute

Wie hatte ich meine Haare heute ?? Heute habe ich mir am ganzen Kopf Locken gemacht. Jede einzelne Strähne. Wollte so gerne ein Foto davon machen und es euch zeigen aber leider habe ich meine Digital Kamera nicht gefunden und ich musste schnell los zum...

Weiterlesen

Natalia Kills | Bilder & Songtext

Natalia Kills | Bilder & Songtext

Natalia Kills - Wunderschöne Sängerin Songtext : I’M not Snow White, but I’m lost inside this forest I’m not Red Riding Hood, but I think the wolves have got me Don’t want those stilettos, I’m not, not Cinderella I don’t need a knight, so baby, take off...

Weiterlesen

meine Liebesgeschichte

meine Liebesgeschichte

"Hakan und ich " Ja ich merke das schon :D voll viele Fragen, was jetzt eigentlich los ist bei mir und der Liebe :P Hakan und ich sind wieder zusammen , das hatte ich euch auch gar nicht geschrieben , Entschuldigt mich :) Ja wie kam es dazu ? Also mit...

Weiterlesen

FAKE ! FAKE ! FAKE !

FAKE ! FAKE ! FAKE !

Machne Mädchen sind echt sowas von dumm :D ich versteh gar nicht wie man es so nötig haben kann ?! Ich schreibe die ganze Zeit mit einem Mädchen , die mir so Sachen aus ihrer Stadt erzählt , über die ich echt lachkrämpfe bekomme. Ein Mädchen erzählt dort...

Weiterlesen

Einkauf von heute

Einkauf von heute

Hallo ihr Süßen Tut mir leid das ich erst so spät blogge. War den ganzen Tag unterwegs. Ja mit meinem Schatz und seinen 2 Cousengs , waren ein bischen in der Stadt haben was gegessen und ein bischen geshoppt. Nur so viel kann ich jetzt auch nicht mehr...

Weiterlesen

Zug & mein Schatz

Zug & mein Schatz

Ich habe ja letztens wieder nicht gebloggt , weil ich in Lüneburg war :) Ja Hakan und ich hatten in der Zeit viel zutun. Wir suchen uns nämlich dort eine Wohnung zusammen. Und wir haben uns ungelogen mindestens 8 Wohnungen angeguckt :D 2 Wohnungen fanden...

Weiterlesen

Bildchen

Bildchen

Ich finde meine Haare viel zu dunkel -.- ich werde sie in der nächsten Zeit wieder in die Richtung blon färben. Zu dunkel mag ich auch nicht. Zwar voll viele meinen es steht mir total aber irgendwie bin ich unzufrieden..

Weiterlesen

<< < 1 2 3 > >>