Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
h&m Katalog..

h&m Katalog..

Er ist da :) der neue H&M Katalog.. soo tolle sachen.. ich denke mal ich werde jede menge bestellen.. aber was ich genauer bestellen werde zeige ich euch mal in einem anderen Artikel :) ..

Weiterlesen

Bloggertreffen ??

Bloggertreffen ??

Ich hab irgendwie gerade voll die coole idee haha :D Es gibt ja mittlerweile so viele bloggerinnen das man sich ja mal alle irgendwo treffen könnte.. halt so nen riesen großes bloggertreffen.. wisst ihr was ich meine ? Das man sich mal alle sieht.. und...

Weiterlesen

Mini Video..

Mini Video..

.. Leider hat alles nich so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.. die grafik von der Kamera ist total schlecht , man kann kaum was erkennen und es hat auch die ganze zeit geruschelt.. ich brauch schneeell das akku für meine neue kamera.. -.- werde...

Weiterlesen

sind jetzt unterwegs..

sind jetzt unterwegs..

Sind jetzt ca. neh stunde unterwegs.. stellt in der zeit ruhig ordentlich viele fragen.. :D ich find das so geil das er jetzt die ganze zeit mal am laptop sitzen muss und die fragen beantwortet :D haha. Er wird sofort weiter machen sobald wir wieder da...

Weiterlesen

Hakan antwortet :D

Hakan antwortet :D

Hakan beantwortet gerade alle fragen .. und ich habe mich nebenbei fertig gemacht.. wollen kurz nen paar sachen einkaufen gehen für heute abend.. ich werde aufjedenfall versuchen heute ein video für euch zumachen :)

Weiterlesen

Stellt fragen an Hakan

Stellt fragen an Hakan

Also .. zurzeit ist ja hakan bei mir.. und hab mir ebend so meine haare geglättet und da ist mir neh super idee eingfallen.. ihr stellt mir immer so viele fragen über hakan.. da habe ich mir mal gedacht.. fragt hakan doch einfach mal selber :) Das hier...

Weiterlesen

es fängt wieder an..

es fängt wieder an..

Heute abend gibt es wieder was zum lachen .. haha Deutschland sucht den Superstar fängt wieder an .. ich freu mich so :) die castings sind immer die geilsten .. schon immer in der werbung muss man über dieter bohlens sprüche lachen .. :D hoffentlich wird...

Weiterlesen

Duschen usw..

Duschen usw..

So hakan und ich werden jetzt duschen gehen..und danach neh klenigkeit essen , fertig machen usw.. ich werde mich aufjedenfall nach dem duschen sofort bei euch melden.

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>