Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Haare färben

Haare färben

Ich hab mich jetzt endgültig entschieden.. ich werde meine haare dunkelblond färben. Ich mag langsam mein blond nicht mehr und dieses ständige nachfärben ist echt ätzend. Nur ich weiß nicht welche Extensionsfarbe ich dann nehmen muss usw.. wird alles...

Weiterlesen

Gaanz viele Küsschen

Gaanz viele Küsschen

Es tut mir sooo unendlich dolle leid :* so viele haben mir geschrieben und gefragt wann ich wieder blogge.. einfach zuckersüss.. aufjedenfall war ich am wochenende bei hakan.. und in letzter zeit war alles so komisch bei mir.. ich hoffe ihr versteht das.....

Weiterlesen

Extensions glätten

Extensions glätten

In meinen ganzen extensions waren überall noch locken drin.. die musste ich erstmal rausglätten von heute.. jaha :) dann könnt ihr euch mal meine ganzen tressen angucken.. voll viele liegen übereinander :)

Weiterlesen

super schöner Mädchenname

super schöner Mädchenname

Damals als Sarah & Marc in Love kam .. hab ich mich total in den namen tyler verliebt.. ( weil der sohn so heist ) .. ich fand den ehrlich so toll .. das ich mir geschworen habe , meinen sohn auch so zunennen. Und nun ist es passiert.. mein kleiner süßer...

Weiterlesen

Tyler badet

Tyler badet

Ich habe ebend gerade Tyler gebadet :) und jetzt liegt er völlig erschöpft in meinem bett und spielt mit seinem mini Laptop :D haha so süss wie er sich immer beim baden freut (: .. & hier nochmal nen paar Bilder

Weiterlesen

...

...

tut mir leid das ich gestern nicht mehr gebloggt habe.. nur mir gings wirklich nicht sehr gut.. ist ist wohl alles doch nur ein missverständnis.... aber naja dazu später mehr.. aufjedenfall geht es mir heute wieder ganz gut..

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>