Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
heute wird noch kommen

heute wird noch kommen

Ich werde euch heute noch aufjedenfall mein Outfitt bloggen .. und ein paar neue webcam fotos reinstellen.. und was ich mir nun hole den laptop oder das iphone 4 :) .. und ich werde mir bestimmt nochwas für ein einfallen :*

Weiterlesen

müde und kaputt..

müde und kaputt..

So leute ich muss euch leider sagen das ich heute nichts mehr blogge. Tut mir leid.. bin ebend von der fahrschule erst wieder gekommen und werde jetzt auch noch ein bischen mathe lernen und wollte auch noch bauer sucht frau mit mami gucken .. haha !.....

Weiterlesen

Lieber Laptop oder iPhone 4 ?

Lieber Laptop oder iPhone 4 ?

ich bin echt seid gestern am hin und her überlegen was ich mir kaufen soll.. mein schatz meinte.. ob ich nicht lieber ein Laptop brauche anstatt ein iPhone.. und dieser satz von ihm macht mich jetzt so unsicher -.- haha , ich hab ja einen pc .. ich brauch...

Weiterlesen

Miley Cyrus Top oder Flop ?!

Miley Cyrus Top oder Flop ?!

Ich mag Miley Cyrus sehr. Ihr aussehen .. ihr auftreten und einfach ihr ganzes packet ist super. Sie ist noch sov jung und ist schon weltstar.. viele lieben sie.. aber auch viele mögen sie nicht.. oder können die nicht ab .. was ich persönlich nicht verstehen...

Weiterlesen

Wer kennt noch die süßen Furbys

Wer kennt noch die süßen Furbys

Furby Liebe ♥ Haha.. oh man ey.. war gestern mit Hakan und Tyler bei meinem Vater .. und da hab ich in meinem alten Zimmer meinen Furby wieder gefunden. Den musste ich dann auch erstmal sofort mitnehmen :D .. (für Tyler) .. Tyler ist auch schon ganz verrückt...

Weiterlesen

Endlos süss :)

Endlos süss :)

Ein paar Mädels haben mir eine Fanseite von Over-Blog gemacht .. und ich finde das so süss.. Echt richtig schnuckelig und ich wollte mich gaanz doll bei euch bedanken und sagen das mich das total beeindruckt wie ihr euch die mühe macht .. DANKE FÜR ALLES.....

Weiterlesen

Besucherzahlen steigen

Besucherzahlen steigen

woww.. ich bekomm immer mehr leser :) hab mich heute morgen so gefreut.. jeden tag steigt und steigt es.. wollte mich dafür einfach mal bedanken und freu mich das euch mein blogg so toll gefällt. :*

Weiterlesen

Outfitt von gestern

Outfitt von gestern

Schal : H&M Blaue Strickjacke : Tally Wejil graues unterzieh Shirt : H&M und dazu habe ich noch eine ganz normale graue leggins von H&M angezogen und dunkelblaue halbschuhe

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>