Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Heutiger Tag

Heutiger Tag

So ihr süßen .. hab mal wieder voll wenig gebloggt gestern .. uhh böse sarah :D .. tut mir leid (: .. so werde jetzt erstmal duschen gehen , wollen nämlich heute abend alle aufs Alstadtfest .. werde heute aufjedenfall noch mindestens 2 Sachen bloggen...

Weiterlesen

Freundschaftseinladungen bestätigen

Freundschaftseinladungen bestätigen

Du hast 3427 offene Freundschaftseinladungen Es tut mir leid.. nur ich kann sie ehrlich nicht mehr bestätigen ..schon seid 2 wochen nicht mehr .. nicht das ihr denkt ich möchte euch nicht aufnehmen oder sowas.. nein nein habe glaube schon zu viele freunde...

Weiterlesen

Nachrichten

Nachrichten

Was lieben die Leute an ihm ? ich hab echt keine Ahnung wie alt dieser junge ist .. aufjedenfall hat ers geschafft mit nem bischen "mitsingen" was heist mitsingen er bewegt ja eigentlich nur seine Lippen , erfolgreich zu werden. War in den Nachrichten...

Weiterlesen

Klassenfahrt :)

Klassenfahrt :)

So ihr süßen.. Meine Klasse will bald auf klassenfahrt fahren. Nun ist das problem wir können uns alle nicht entscheiden ob Köln oder Berlin.. Wart ihr schonmal Köln oder Berlin ? was glaaubt ihr ist besser ? BiTTE SCHREIBEN IST WICHTIG (: KÖLN ODER BERLiN...

Weiterlesen

Heutiges Outfit

Heutiges Outfit

kleiner tipp :D da seh ich ein wenig Mopplig aus :D das ist weil ich meine arme so komisch da habe :D Strumpfhose Schwarz : H&M ca 10 € Rosa Jacke : New Yorker ca. 20 € Schuhe : Tally W. 25 € Herzkette gold : Primark ca 3 €

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>