Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Douglas Crême

Douglas Crême

Empfehlungs Artikel Huhu Leutee jaa das hier ist heute schätze mal mein letzter Eintrag .. Meine Patentante hat mir eine Creme von Douglas mitgebracht und die riecht soo geil .. jaha das ich einfach darüber nen Artikel machen musste. Ja Die ist so als...

Weiterlesen

Jacke von H&M

Jacke von H&M

Hatte euch damals mal geschrieben das ich mir die Jacke von H&m unbedingt bestellen musste jah , nen paar seiten voher müsste auch noch der Artikel sein hehe.. ja aufjedenfall wollte ich sie euch nochmal zeigen & jah habe sie auch genommen .. Jacke ,...

Weiterlesen

Fakes ?!

Fakes ?!

Fakes? sind für mich Kranke Leute Bei www.Schuelervz.de haben mich einige schon angeschrieben und meinten ob ich MeinVz oder Knuddels oder andere chats habe ? Oder dort angemeldet bin .. aber NEIN bin ich nicht das sind Fakes !! & das Lächerlichste ist...

Weiterlesen

Alisar ist das Topmodel 2010

Alisar ist das Topmodel 2010

Donnerstag , 10.6.2010 Ich wusste es , sie hat gewonnen "Alisar" .. hätte Hannah gewonnen , hät ich germanys next topmodel sowieso nicht mehr geguckt.. Schon wie eine Rothaarige ??.. "nein Danke" . Zum Glück ist mal ein ganz anderer Typ geworden obwohl...

Weiterlesen

Morgen Schulfrei .. Haaaaammaaaaa ♥ haha

Ja Morgen Schulfrei Yipi (: erstmal Ausschlafen ♥ Hab gerade geduscht und chille jetzt vorm pc und schreibe den Artikel haha, so langweilig. mhh hoffe das ich morgen mehr schreibe, aufjedenfall heute erstmal nichts mehr, Wünsche euch einen schönen abend...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 > >>